[linux-l] [OT] Software Patente Konferenz, FFII

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mo Nov 20 10:17:28 CET 2006

Hallo,
die FFII organisiert nächstes Wochenende in München eine Konferenz. Es wird
berichtet über derzeitige Probleme in:
    - Patente, besonders Software-Patente
    - IPRED2
    - Offene Standards
    - Belastung der Produktion von Informationsgütern mit Kostenrisiken
    - Qualität und demokratische Kontrolle der Gesetzgebung/Regelsetzung in
      Europa
Alternativen werden auch vorgestellt.

Abends ist die Mitgliederversammlung der FFII. Eine Mitgliedschaft kostet 12.78 €
im Jahr und hilft gegen die Durchsetzung von Software Patente in Europa.
www.ffii.org

Ich fahre mit dem Auto dahin wenn genug interessierte mitfahren, sonst mit dem
Zug. Bitte sich bei mir melden wenn Interesse besteht.

Für Übernachtungsmöglichkeiten bitte eine Anfrage an ga2006 at ffii.org schicken.

Mehr Infos in:
http://a2e.de/ffii/06/11/25/index.de.html
und
http://www.eupaco.org/

Es wäre natürlich auch gut, wenn diese Info weitergeleitet wird. (Am besten
Korrigiert, da ich bestimmt viele Schreibfehler gemacht habe)

--
Iván F. Villanueva B.
A.I. library:   http://www.artificialidea.com