[linux-l] Root-Server-Empfehlung nur nicht Strato

ist at nichtsospannend.de ist at nichtsospannend.de
Mo Nov 20 14:05:57 CET 2006

Hi,

 ich glaube, das wurde hier schon mal gefragt, aber ich kann den Thread nicht
mehr finden.
Aber da Strato wirklich gar nichts hinbekommt, bräuchte ich mal eine
Empfehlung für eine Root-Server-Provider. (Ja, Root-Server Preisvergleiche
gibt es, wollte aber mal rumfragen, was ihr so habt.)

Konsole-Login dürften ja alle Anbieter haben, dh. ich müsste mein Debian
aufspielen können.
Eine schöne Domainverwaltung wäre auch noch nicht schlecht, bzw die
Möglichkeite einen eigenen NS zu betreiben.
Im Moment zahle ich 59,-/m

Danke für jeden Tip.
Gruß
Dirk