Sozialkompetenz (was: Re: [linux-l] Root-Server-Empfehlung nur nicht Strato)

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Di Nov 21 02:16:53 CET 2006

Hallo,

On Mon, Nov 20, 2006 at 05:55:59PM +0100, Norman Steinbach wrote:

> und 2. stellst du damit ebenso nur deine überragende sozialkompetenz
> unter beweis :)

Danke, dass Du uns alle über Sozialkompetenz aufklärst. Die Reaktionen
hier zeigen sehr eindrücklich, wieviel Du selbst davon mit Deiner
Heldentat bewiesen hast...

Hier noch eine Reaktion von mir: Erstens geht es Dich einen feuchten
Dreck an, ob hier jemand anonym/pseudonym postet, solange er/sie sich
vernünftig verhält; und zweitens berechtigt dich sowas ganz sicher nicht
zu irgend einer Form von Selbstjustiz.

-irgendwer-