[linux-l] News und CNFS

Frank Reker frank at reker.net
Do Nov 23 08:54:31 CET 2006

Am Thu 23. Nov 2006 12:49 +0000 schrieb Peter Ross:

>Wenn Du das den Kunden verkaufen kannst;-) Ich wollte immer schon
>Software-Entsorger werden. Wetten, dass Du da ein paar Schlipstraeger
>ueberzeugt kriegst, so
>
>"Haben Sie je schon daran gedacht, was sie mit ihrer alten Software machen
>wollen? Ich biete Ihnen eine Entsorgung durchs Duale System an. So koennen
>zukuenftige Versionen mit einem Gruenen Punkt versehen werden. Macht sich
>gut in der Offerte, wuerde ich gleich neben das ISO-9001-Zertifikat
>drucken."

"/dev/null war gestern, wir fuehren die datenmuelltrennung fuer ihren pc
ein: /dev/yellow-null, /dev/green-null, /dev/grey-null" ;-))

ungefaehr genauso sinnvoll wie das von nem kumpel von mir entwickelte
"hardware-beschleunigte null-device", dass bei jedem schreiben nach
/dev/null mit ner led blinkte. - aber noch ohne muelltrennung ;-)))

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank