[linux-l] Kurze frage zu Kernel-patchen

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Sa Nov 25 15:42:12 CET 2006

Hi,

On Sat, Nov 25, 2006 at 03:07:15PM +0100, Jan-Benedict Glaw wrote:
> In der System.map steht drin, wo im Kernel-Image welche Funktion zu
> finden ist. Die wird für den Regelbetrieb nicht gebraucht, wird aber
> wichtig, wenn Dein Kernel dazu neigt, Oopse vorzubringen.

Hm und woher weiß ich, ob mein Kernel dazu neigt? Also kann ich die
schon installierte nicht verwenden, da ich ja mein Image gepatcht und
damit etwas verändert habe.

Sebastian

--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin, Germany
PHone: +49(0)30 30107852 mobile: +49(0)170 3224773
E-Mail: sebastian at sebastianandres.de
Homepage: http://www.sebastianandres.de
PGP-Key: http://www.sebastianandres.de/key.txt