[linux-l] Kurze frage zu Kernel-patchen

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Nov 25 16:08:36 CET 2006

On Sat, 2006-11-25 15:42:12 +0100, Sebastian Andres <sebastian at sebastianandres.de> wrote:

> Hm und woher weiß ich, ob mein Kernel dazu neigt? Also kann ich die

Das weißt Du vorher nicht. Daher ist's ratsam, die System.map erstmal
aufzuheben.

> schon installierte nicht verwenden, da ich ja mein Image gepatcht und
> damit etwas verändert habe.

Jup. Die alte Datei ist mit einem neuen Kernel nicht zu gebrauchen.

MfG, JBG

Signature of:                     Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf
the second  :                   für einen Freien Staat voll Freier Bürger.