[linux-l] Halb-OT: Linux und die moderne "IT-Gesellschaft"

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Nov 26 10:29:50 CET 2006

On Sun, 26 Nov 2006, Steffen Dettmer wrote:

> Weiss nicht, vielleicht gabs mal einen Film oder eine Talkshow und die
> Hälfte der Leute denkt, dass müsse so sein, was weiss ich :)

Um ehrlich zu sein, ich habe in Deutschland aufgehoert, Fussball im
Fernsehen anzuschauen, als die Leute im Studio anfingen, den eintretenden
Moderator mit einem Gejohle und Fussgetrampel zu begruessen, eher er
ueberhaupt den Mund aufmacht.

Es gibt eine Menge, wovon ein Haufen PR-Manager meint, es waere gut, und
nicht einmal mehr merkt, wie bescheuert es ist - und auch von der Mehrheit
so gesehen wird.

Gruss
Peter