[linux-l] "Linux: A European threat to our computers (Die Chinesen gehoeren auch zum Komplott) "

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Nov 30 13:04:58 CET 2006

On Thu, Nov 30, 2006 at 09:26:45AM +0100, Lutz Willek wrote:

> Jepp. Wenn Du mal ein wenig im Netz suchst dann findest Du hunderte von
> Webseiten, die sich mit diesem Blog auseinander setzen. Geschätzte 90 %
> haben den Disclaimer nicht gelesen...

Ja, genau das meinte ich. Verdammt gut gemacht. Allerdings ist mir nicht
klar, wieso so viele zweifeln, ob es wirklich Satire ist. Dermaßen extreme
Webseiten waren AFAIR immer Satire. *So* harter Stoff kommt nichtmal von
SCO oder Microsoft. Es hätte mich arg gewundert, wenn *das* irgendjemand
ernst gemeint hätte.

Will sagen, die Blogger sollten ihre Medienkompetenzen etwas schulen und
mehr Satire-Seiten besuchen. ;-)

Viele Grüße,

    Volker

--