[linux-l] Linux und Technik in Deutschland und Spanien

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Nov 30 15:06:35 CET 2006

Am Donnerstag, 30. November 2006 13:42 schrieb Ivan F. Villanueva B.:

> Sind aber nicht

Beim flüchtigen schauen habe ich keine aktuellen Zahlen gefunden.
Einzebeispiele finde ich nicht so aussage kräftig. Interessant fände ich eine
Statistik, wie fiel Zeilen Code in den Linux-Kernel von welchen IP-Adressen
Commitet wird um daraus wieder Rückschlüsse auf das Land zu schließen.

Das selbe mit dem Debian und dem KDE Projekt. Fedora brauchen wir uns nicht an
zu sehen, das Ergebnis kann ich dir jetzt schon sagen. ;-).

Gruß
Olaf
(Der nicht glaubt, das deutsche Programmierer auf Grund ihrer Nationalität
besseren oder mehr Code schreiben)