[linux-l] Re: nun aber völlig OT! ;-)

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
So Okt 1 01:22:47 CEST 2006

Ralph Angenendt wrote:

> Sind sie jetzt eigentlich hinter dir her oder bist du nur paranoid? Oder
> hast du für ein paar deiner Behauptungen eventuell sowas wie einen
> Nachweis?

<LOL> Auf welche Deiner Fragen soll ich denn nun zuerst antworten?
Zumindest, dass die Stasi vom BND übernommen wurde, ist einigermaßen
klar, wenn man sich den im Aufbau befindlichen Polizeistaat anschaut.
Wenn Du ein wenig suchst, findest Du auch Belege für die in Süd-D
behinderten Links-Demos gegen die ungehindert durchgeführten Rechts-Demos.
Die Durchsagen hörst Du zumindest am Bahnhof Alexanderplatz immer mal
wieder durch die Lautsprechersysteme hallen, und:
Paranoia - ist das nicht normal? ;-))
Nein, im Ernst: Man könnte schon in der Tat paranoid werden, wenn man
z.B. Nachrichten liest, wie sie die virtuellen Schundblätter à la Heise
tagtäglich verbreiten. Aber da ich weiß, dass ich glücklicherweise nicht
wichtig genug bin, um von irgendjemandem "gesucht" zu werden, nehme ich
das ganze eigentlich recht locker. Außerdem ist da in meinem Fall noch
ein gefestigter spiritueller Hintergrund, der Paranoia von vornherein
unmöglich macht :-)

Viele Grüße,

Norman