[linux-l] 64 oder 32 Bit

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Okt 1 02:02:03 CEST 2006

On Sat, 30 Sep 2006, Norman Steinbach wrote:

> Oder für die Zukunft, so nach dem Motto: Wenn dann in 5 Jahren 64 Bit vom
> Großteil der Software nativ unterstützt wird

Mach nen BSD drauf, dass hat schliesslich nicht als Bastelei eines
finnischen Studenten angefangen, der mal wissen wollte, was man mit 'nem
80386 im Protected Mode anfangen kann..

(Ist uebrigens ernsthaft gemeint, ueber irgendwelche 2GB-Limit-Leichen bin
ich bei Linux immer wieder gestolpert, und selbst bei der schon erwaehnten
Java-Anwendung werden manchmal irgendwelche undokumentierten 2GB-Limits
als Problem beargwoehnt.)

Gruss
Peter