[linux-l] Checksumme stimmt nicht, Thread Hijacking und ToFu

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
So Okt 1 18:20:29 CEST 2006

On Sun, 2006-10-01 17:50:52 +0200, Norman Steinbach <steinbach.norman at web.de> wrote:
> [...]

Thread jijack = Eine alte Mail nehmen, "Antworten", Betreff ändern,
		alten Text löschen und neuen einsetzen.

> Auf die Gefahr hin, mich hier als unwissend zu outen:
>
> Tofu? War das nicht dieses Soja-Käse-Zeugs?
> Oder hab ich da noch eine fehlende Begriffsdefinition?

Text Oben, Fullquote Unten.

Normalerweise werden Mails zusammengefaßt/gekürzt, sodaß immernoch aus
jeder einzelnen Mail Sinn entsteht, wenn man nur diese eine Mail
liest. ...und man antwortet unter oder zwischen altem Text. Andere
Texte werden ja auch von oben nach unten gelesen.

MfG, JBG

  Signature of:                          Zensur im Internet? Nein danke!
  the second  :