[linux-l] Thread Hijacking und ToFu

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
So Okt 1 20:04:50 CEST 2006

Hallo Jan-Benedict,

Jan-Benedict Glaw wrote:
> Thread jijack = Eine alte Mail nehmen, "Antworten", Betreff ändern,
> 		alten Text löschen und neuen einsetzen.
Das konnte ich mir aus dem Begriff noch herleiten - der war sozusagen
selbsterklärend :-)

> Text Oben, Fullquote Unten.
Aua, danke. WLIDSNZDAbk. = Wir leben in der schönen neuen Zeit der
Abkürzungen ;-)

> Normalerweise werden Mails zusammengefaßt/gekürzt, sodaß immernoch aus
> jeder einzelnen Mail Sinn entsteht, wenn man nur diese eine Mail
> liest. ...und man antwortet unter oder zwischen altem Text. Andere
> Texte werden ja auch von oben nach unten gelesen.
Jane, is klar - wobei ich sowas meist ignoriere, weil es eben leute
gibt, die meinen, das wäre so normal bzw. okay...

Viele Grüße,

Norman