[linux-l] Re: nun aber völlig OT! ;-)

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mo Okt 2 02:42:57 CEST 2006

* Norman Steinbach <steinbach.norman at web.de> [2006-10-01 01:30]:

> Zumindest, dass die Stasi vom BND übernommen wurde, ist einigermaßen
> klar, wenn man sich den im Aufbau befindlichen Polizeistaat anschaut.

schon wieder eine voelliger gemeinplatz.  wann hoert das endlich auf?

> Wenn Du ein wenig suchst, findest Du auch Belege für die in Süd-D
> behinderten Links-Demos gegen die ungehindert durchgeführten Rechts-Demos.

du koenntest ja mal eine wenig selber suchen und deine behauptung
mit einer referenz zu diesen einfach zu findenden texten belegen.

> Die Durchsagen hörst Du zumindest am Bahnhof Alexanderplatz
> immer mal wieder durch die Lautsprechersysteme hallen..

na, und?  diese sicherheitsanweisungen an bahnhoefen sind
doch ein netter grund mal die dame nebenan mal anzusprechen:
"darf ich mich mal davon ueberzeugen, dass die dinger in
ihrer bluse keine bomben sind?"  ;-) seid kreativ, jungs!

> und: Paranoia - ist das nicht normal?  ;-)

speak for yourself!

> Nein, im Ernst: Man könnte schon in der Tat paranoid werden,
> wenn man z.B. Nachrichten liest, wie sie die virtuellen
> Schundblätter à la Heise tagtäglich verbreiten.

*gaehn*

> Aber da ich weiß, dass ich glücklicherweise nicht wichtig
> genug bin, um von irgendjemandem "gesucht" zu werden,
> nehme ich das ganze eigentlich recht locker.

es reicht, wenn genuegend andere es behaupten.

> Außerdem ist da in meinem Fall noch ein
> gefestigter spiritueller Hintergrund, der
> Paranoia von vornherein unmöglich macht :-)

"ich bin unverwundbar.  mit kann nichts passieren!"
security by religion...  hahaha!

sollte man nun das subject anpassen und damit versuchen
ernsthaft ueber das thema zu diskutieren?  "naaaahh..."

Sven