[linux-l] Computer fuer Afrika

Hans-Peter Prenzel hans-peter at prenzel.de
Mo Okt 2 07:50:18 CEST 2006

Hallo Oliver und andere Spender!

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [060930 09:35]:
> Gibt es denn eine zeitliche Begrenzung, bis wann man einen Rechner
> spenden kann (also zum Beispiel, wenn das Schiff ablegt oder so;-))
> ?  Kann sich bei mir wegen Umzugs n?mlich alles noch etwas hin ziehen.

Bitte adressiert Rueckfragen zum Projekt und Spenden bitte an:
Christine Oladimeji <colademiji at linomail.de> Danke.

Christine, mal 'n Tip:
Eine einfache *Webseite* zum Projekt mit den Basisinfos waere
vielleicht eine Hilfe .. :-)

Peter [bei *dem* Projekt - (aus Zeitgruenden)
       wie erwaehnt - lediglich *Vermittler*]