[linux-l] Bücher und Zeitschriften

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Okt 2 00:00:04 CEST 2006

Liebe Gruppe,

ich miste gerade meine Bücher aus und habe einige seit Jahren
ausgelesene Bücher und Hefte.

Die Linux-Magazin-Hefte wird wohl keiner haben wollen, die sich
ja allgemein Überschuss-Ware. Selbiges mit den C't-Heften, oder?

An Büchern habe ich zu verschenken:

    "Enterprise JavaBeans", Monson - Haefel, 3. Auflage, O'Reilly

    "Enterprise JavaBeans 2.1", Kompf, Galileo Computing

    "Core J2EE Patterns", Alur - Crupi - Malks, Markt+Technik

Auch alte Mathe-Bücher (zu vielfältigen Themen) und einmal
"Physik in Übersichten" habe ich anzubieten.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch