[linux-l] Dokumentenspeicher

Nico Golde nion at gmx.net
Mo Okt 2 14:40:22 CEST 2006

Hallo Peter,

* Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2006-10-02 13:33]:
[...]
> Haette jemand Lust darauf, dass zu implementieren?
>
> Haette uebrigens auch mal den Vorteil, dass ein Desktop nicht nur ein
> Abklatsch des Gaengigen ist, sopndern wirklich anders (besser?)

Ich finde garnicht wirklich, dass es ein Problem ist.
Unordnung ist ja allgemein eher negativ belastet, aber aus
esthetischen Gründen. Auf dem Computer sollte das imho
anders sein, da vernünftige Tools für die Suche existieren
und eine sinnvolle Benennung der Dateien sollte ja möglich
sein.

http://nion.modprobe.de/blog/archives/472-Pushing-the-desktop-Metaphor-with-Physiks,-Piles-and-and-Pen-in-BumpTop.html
Fällt mir trotzdem gerade als eine andere Alternative Idee
ein.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://www.ngolde.de