Dropdowns considered harmful (was: Re: [linux-l] web 2.0 - nichts neues unter der sonne)

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Di Okt 3 03:20:38 CEST 2006

Hallo,

On Sun, Oct 01, 2006 at 09:45:46PM +1000, Peter Ross wrote:

> Was treiben die denn stattdessen jetzt?

Ich habe es selbst noch nicht gesehen, kenne ich nur aus einer
Beschreibung im Heise-Ticker. Irgendwelche kontextsensitiven
Funktionsleisten -- ähnlich wie Pine wenn ich es richtig verstanden
haben, nur dass man halt auch raufklicken kann. Also eine Art ständig
sichtbares Kontextmenü. Oder so. Jedenfalls nichts was "ausklappt".

-Olaf-