[linux-l] Problem beim Drucken aus Galeon und Mozilla

Thomas Kaepernick Thomas.Kaepernick at web.de
Di Okt 3 12:40:39 CEST 2006

Liebe Leute,

ich habe vor einiger Zeit mein debian von woody auf sarge
upgraded. Seitdem kann ich nicht richtig aus Galeon und Mozilla
drucken. Es erscheint bei einfachen Text nicht die auf dem Bildschirm
angezeigten Zeichen sondern lauter "Dingbats"-Zeichen. Sobald
Schriftattribute dazukommen (z.B. Fettdruck) werden die Schriftzeichen
normal dargestellt. Ich habe schon einiges versucht, gegoogelt
etc. aber nichts half. Wie und wo im System kann ich diese Einstellung
ändern? "about:config" habe ich auch schon durchforstet und einiges
gesetzt, aber eine Änderung nicht erreicht.

Gruß Thomas