[linux-l] OT? Seamonkey Mailprogramm

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Mi Okt 4 00:51:48 CEST 2006

Hallo %list,

Benutzt hier noch jemand SeaMonkey als Mailprogramm? Ich habe nämlich
bei meinem einen seltsamen Fehler entdeckt: In der Liste der Mails im
jeweiligen Ordner lassen sich die Spalten, welche angezeigt werden
sollen (Also Sender, Empfänger, Größe, Uhrzeit, Gelesen, Flags etc.)
nicht auswählen. Das Menü funktioniert zwar, aber die Klick-Events
werden anscheinend nicht wirklich übergeben...(kenne mich
programmiertechnisch nicht genügend aus, um es besser zu formulieren)
Weiß jemand da etwas drüber, bzw. ob der Bug bekannt ist? Welche Worte
müsste ich in der Bugzilla-Datenbanksuche eingeben, um das zu finden? Es
ist für mich zwar nicht unbedingt Schwierigkeit, mit sowas umzugehen
(egal ob html-Interface oder sonstwie), aber immer wenn es
Suchfunktionen gibt, ist mir die Sprache zu "fuzzy" als dass ich auf
Anhieb den richtigen Suchbegriff finden würde, um das zu finden was ich
suche...

Danke & viele Grüße,

Norman