[linux-l] Dokumentenspeicher

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Mi Okt 4 12:59:32 CEST 2006

Hi Peter!

Peter Ross wrote:
> Ich habe es jetzt gerade 11:38 am Morgen. AEST (Australian Eastern
> Standard Time). Mein Computer auch.
> Es koennte Dein Mailer sein, der Zeiten in Deiner Zeitzone darstellt.
Ja, oh wunder, in den Headern steht auch die Zeit mit 11 Uhr - aber die
angegebene Zeitzone ist "EST", wodurch es mich etwas verwunderlich
stimmt, dass mein Mailclient die Zeitzonen trotzdem irgendwie schafft,
umzurechnen..

> Naja, wenn Du noch Euros sparst, bevor Du aussteigst, wohl doch nicht;-)
Das ist ja das Problem: "Aussteigen" im Sinne von in die Steinzeit
verfallen möchte ich natürlich ebenfalls nicht. Die Euros würd ich
zusammensparen, um mir davon ein Wohnmobil zuzulegen, als Erstwohnsitz.
Und dann: Mal schauen ;-)

> Schade, dass Du keine sozialistische Planwirtschaft mehr erleben durftest.
> Die ist sowas von toll;-)
Die hatte zwar ebenfalls ihre Fehler - vor allem die Tatsache, dass es
auch dort eine Führungselite gegeben hat, aber wenigstens war die
Mentalität dort nicht nach dem Motto "wer nicht arbeitet, darf nicht
leben" geprägt.
Warum denken alle Leute, weil die sozialistische Planwirtschaft so, wie
sie angewandt wurde, zu einem zwangsläufigen Crash geführt hat, sei die
einzige Alternative dieser menschenlebenverachtende Kapitalismus?
Fehlt es denn wirklich an so viel Phantasie, sich z.B. eine
Anarchodemokratische Kapitalsozialismus-Demokratie auszumalen, oder was
man sonst noch so an Möglichkeiten hätte?
Aber mit einem hast Du wohl recht: Solange die Menschen immernoch so
brutale Egoisten sind, wird das nichts mit einem menschenwürdigen Leben
auf diesem Planeten...

Grüße,

Norman