[linux-l] Selbstständigkeit zu Selbsterfüllung?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Okt 9 00:58:50 CEST 2006

On Mon, Oct 09, 2006 at 12:28:43AM +0200, Volker Grabsch wrote:

> Das ist kein Zitat, sondern nur eine sinngemäße Zusammenfassung.

achsooo.

[...]
> Paul Graham hat viele interessante und z.T. kontroverse Artikel
> geschrieben. Sein bekanntester ist:
>
>     "Beating the Averages"
>     http://www.paulgraham.com/avg.html

Ja, bekannt. Habe ich voreinigen jahren mal gelesen :)

Der LISPelt ziemlich herum bzw. redet viel über's LISPeln,
in seinen Artikeln... ;-)

> Ich denke, du wirst seine Artikel mögen. Aber Vorsicht! Auf seiner Seite
> ist ne Menge Lesestoff mit dem man sich Nächte um die Ohren schlagen
> kann. :-)

Jau, weiss ich.

Den Artikel zu den Startups werde ich mir dann bei Gelegenheit
rein ziehen (falls ich den schon mal las, habe ich das wohl
wieder vergessen?!).

> Viele Grüße,
>
>     Volker, sich als Geschädigter outend

hihi ;-)