[linux-l] ERROR!!! bei ubuntu installation

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Okt 9 13:47:21 CEST 2006

On Mon, Oct 09, 2006 at 11:41:01AM +0200, Michael Sucha wrote:
> hallo,
>
> bei dem Versuch einer Ubuntu installation brach diese mit der Meldung
>
> "windowstemdbt320.tmp is 88k, but it has 268 cluster (536k) ERROR!!!"
> dazu die Auswahl "Ignore oder Cancel"
> ..ab.

Oh, was hattest Du denn zudemZeitpunkt gemacht?
(WelcheInstallationsschritt)?

Bie mir gab es Probleme, als ich die Partitionstabelle
von Hand via Grafiktool ändern wollte.
Zuwenig Platz fürdie Root-Partition, und die sollemindestens 2048 MB groß
sein.
Das hatteichdann eingestellt,und diese Fehlermeldung kam erneut und wieder und
nochmals... :(
Dann habe ich die automatische Installation gemacht und das gab dann keine Probleme.

Gruß,
   Oliver