[linux-l] ERROR!!! bei ubuntu installation

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Mo Okt 9 16:42:53 CEST 2006

Hallo,

On Mon, Oct 09, 2006 at 04:30:37PM +0200, Michael Sucha wrote:

> Nach Absprache mit dem Admin haben wir uns fuer die "ignore" Option
> entschieden.

Finde ich sehr anständig, erst Leute nach Hilfe zu fragen, und dann doch
was anderes zu machen. Danke für die verschwendete Zeit :-(

> Es folgten zwar noch einige Warnungen mit denen ich nichts anfangen
> konnte, aber es tat der Installation keinen Abruch.

Natürlich nicht. Nur den anderen Installieren Betriebssystemen.

Kann natürlich sein, dass das niemanden kümmert. In dem Falle wäre es
aber einfacher gewesen, diese anderen Systeme komplett zu entfernen.

-Olaf-