[linux-l] Ubuntu und Drucker Canon S300?

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Okt 9 17:52:55 CEST 2006

Am Montag, 9. Oktober 2006 16:20 schrieb Oliver Bandel:
> [...]
[...]
> [...]
>
> So laß ich das gerne benennen ;-)

War nur ein Spruch ohne tiefen Hintergedanke.

Wenn man irgend wem hilft, sein erstes Linux zu installieren und die Frage auf
die Wahl der Distribution kommt, läuft es doch meist so ab (die Namen der
Distries sind austauschbar):

Linux-Guru (G): So, was packen wir denn drauf?

Anfänger (A): Ich hab hier eine Linux 10.1.

G: Hmm, eine _SuSE_-Linux 10.1...Wie währe es denn mit Fedora-Core?