[linux-l] Re: [linux-l] Webauftritt für Ansicht unter Firefox verbessern

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Mo Okt 9 22:01:02 CEST 2006

Hallo Norman,

Norman Steinbach wrote:
> Hallo Detlef,

> Ich finde, die Mozilla Programmsuite (ehemals Netscape) - die
> aktuelle Version heißt SeaMonkey
> http://www.mozilla.org/projects/seamonkey - hat einen ganz
> brauchbaren WYSIWYG-HTML-Editor für solch einfache Arbeiten, wenn
> man keine HTML-Syntax kann. Ansonsten eignet sich natürlich jeder
> beliebige Texteditor noch besser, manche mehr manche weniger. Wenn
> Du mit vi umgehen kannst, nimm den ;-)
> Vorteil bei SeaMonkey ist zudem: Die Anzeigeengine ist ebenfalls
> "Gecko", das Programm ist die Fortführung des Projektes, aus dem
> [...]

Deine Ausführungen gefallen mir sehr gut. Ich habe ein wenig bei
SeaMonkey gelesen. Das scheint etwas Geeignetes für mich zu sein. Ich
werde versuchen, das am Mittwoch oder Donnerstag zu installieren.
(Vielleicht kann ich mich um den vi drücken. Ich vergesse nach kurzer
Zeit immer weder dessen Befehle.)

Danke für Deine Tips!
Detlef