[linux-l] Ubuntu und Drucker Canon S300?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Okt 10 23:49:50 CEST 2006

On Sun, Oct 08, 2006 at 11:42:17PM +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Ich würde CUPS installieren, dann mit dem Webbrowser auf
> http://localhost:631/ gehen.
[...]

Wenn es mit CUPS nicht geht, sollte sowas nicht viaapsfilter machbar sein?
Oder dvips-basiert?

Habe mich mit den Details der Druckeransteuerung bisher noch nicht
befasst; gibt's da einen guten Übersichtsartikel?
So daß ich ggf. mehrere Ansätze kombinieren oder einen geeigneten
auswählen kann?!

TIA, Gruß,
       Oliver