[linux-l] Linux bei youtube

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Okt 11 01:44:25 CEST 2006

Hi!

Ist ganz interessant was man bei youtube zum Thema Linux findet. Z.B.:

Aldi Linux Pfandautomat
http://www.youtube.com/watch?v=2Zmo6n1a2s0

Okay, der Sound ist nicht so toll. Als Untermalung dazu kann ich empfehlen...
The Aldi-Song
http://www.youtube.com/watch?v=tM2eMfs81DA&mode=related&search=

Aber bitte vorher noch was unterlegen. Der eine oder ander wird sich sich vor
lachen bepissen.

Musikalisch "anspruchsvoller" ist da schon das Werbe-Video von Red Flag Linux:
http://www.youtube.com/watch?v=9MR9LWNf0kg

Wem das noch nicht pathetisch genug war...
"Linux running on ...."
http://www.youtube.com/watch?v=gm-sPdoalWM

Wer sich unter dem Begriff "Linux-Evangelist" nichts vorstellen kann, sollte
sich diese Video ansehen...
http://www.youtube.com/watch?v=7JBwZQtN5Rg

Bei dem Video hab ich mich gefragt, auf was Linux eigentlich _nicht_ läuft.
"Nintendo DS Linux wireless & co."
http://www.youtube.com/watch?v=xhQiqjt4nVA

Aber zum Thema Windows gibts natürlich mehr. Z.B.
Bill zeigt seine Bugware selber...
http://www.youtube.com/watch?v=3yy51hIfIQU

Aber auch Microsoft hat seine Sympatieträger auch ohne Maskotchen...Ähh...oder
ist das dass Maskottchen von Microsoft?
http://www.youtube.com/watch?v=llaM2Ca3QpM&mode=related&search=

Gruß
Olaf