[linux-l] (OT) Politiker und "Medien-Kompetenz"

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Okt 11 14:25:46 CEST 2006

Hi!

Also ich bezweifle echt die "Medien-Kompetenz" von Herrn Schünemann:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/79311/from/rss09

Was bedeutet das den Praktisch?  Wenn ich jetzt Herrn Schünemann eine E-Mail
mit verfassungsfeindlicher Propaganda schicke, seine Sekretärin die E-Mail
ausdruckt (weil Herrn Schünemann wird seine E-Mails nicht selber abrufen. Zu
gefährlich!) und Herrn Schünemann auf den Schreibtisch legt, dann komme ich
dafür als Verfasser in den Knast, die arme Sekretärin, weil sie die E-Mail
runtergeladen hat und Herrn Schünemann ist der lachende Dritte oder was?

*Schüttel mit dem Kopf*

Gruß
Olaf