[linux-l] (OT) Politiker und "Medien-Kompetenz"

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Okt 11 14:52:38 CEST 2006

Nachtrag:

Auch allgemein bei der ganzen Terrorismus-Diskusion vermisse ich die
Verhältnismäßigkeit.

Die Wahrscheinlichkeit das ein Farbiger oder nicht Nord-Europäisch aussehender
Mensch, wenn er nach 22 Uhr alleine durch eine Kleinstadt der Neuen
Bundesländer geht, nicht gesund ankommen wird, ist doch um einiges großer,
als die Wahrscheinlichkeit bei einen terroristischen Anschlag zu Schaden zu
kommen.

Wenn es nicht so Menschenverachten währe, könnte man leicht die oben
beschriebene Konstellation statistisch nachprüfen und 1.000 Probanten zwei
Stunden lang auf einen "Spaziergang" schicken.

Selbst in meinem Miethaus können Leute ungestraft, Verfassungsfeintliche Musik
hören und Faschistische Embleme tragen und zur WM mit Reichskrigsflage am
Auto durch die Gegend fahren. Wenn ich jetzt als Beleg/Dokumentation Foto
dazu in's www hochlade, bin ich der erste und einzigste der dann in Knast
kommt, denke ich mal.

MfG
Olaf Radicke