[linux-l] CPU Auslastung Intel Core Duo

Rocco Melzian Rocco.Melzian at TU-Berlin.DE
Mi Okt 11 16:04:37 CEST 2006

Kurzer Nachtrag:

 > ich habe hier ein System mit einem Intel Core Duo Prozessor. Es läuft
 > unter FreeBSD 6.2. Jetzt würde ich gern die Prozessorauslastung der
 > beiden Kerne bei verschiedenen Aufgaben sehen, dazu zwei Fragen.

ensys16# dmesg | grep SMP
FreeBSD/SMP: Multiprocessor System Detected: 2 CPUs
SMP: AP CPU #1 Launched!
FreeBSD/SMP: Multiprocessor System Detected: 2 CPUs
SMP: AP CPU #1 Launched!
FreeBSD/SMP: Multiprocessor System Detected: 2 CPUs
SMP: AP CPU #1 Launched!
ensys16#

Tja, läuft der nun nur auf einem Zylinder?

--
Mit freundlichen Grüßen
Rocco Melzian

wissenschaftlicher Mitarbeiter

TU Berlin - Energy Systems
fon: +49-30-314-28163
fax: +49-30-314-26908
icq: 159457185
rocco.melzian at tu-berlin.de
www.tu-berlin.de/~energiesysteme

Wurzelzertifikat zum Verifizieren der digitalen Unterschrift:
http://ca.TU-Berlin.DE/TUB-CA/TUB-Email-CA/TUB-Email-CAcert.der