[linux-l] spam

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Mi Okt 11 16:42:03 CEST 2006

On 11.10.2006 15:55:02, Ivan F. Villanueva B. wrote:
> Hallo,
> ich wei? nicht was passiert ist, aber seit eine Woche bekomme ich ?ber ca. 700
> Spams t?glich; fr?her waren ca. 100. Meistens sind Benachrichtigungen, weil ein
> Arschloch meine Domain als Absender benutzt.
>
> Mein ISP (in-berlin.de) f?gt ein X-Spam-Score Header, was sehr n?tzlich ist, aber
> nat?rlich nicht immer sind Spam was ein Punktzahl von > 5 haben.
>
> Deswegen m?chte ich euch fragen, was macht Ihr gegen Spam? Habt Ihr auch so
> viele?

Vor etwa ein, zwei Wochen hab auch ich nen Sprung bemerkt. Hauptsaechlich im
Sex-Bereich.
Persoenlich nutze ich lediglich Spamassassin auf Stufe 4 und

	http://shellscripts.org/project/checkaccs

Gruesse,
	Benjamin
--
Go away, or I will replace you with a very small shellscript!
	http://shellscripts.org/