[linux-l] OT? Seamonkey Mailprogramm

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Mi Okt 11 19:55:20 CEST 2006

Hi Susanne,

Susanne Jäger wrote:
> GIMP-Toolkit - Wikipedia <http://de.wikipedia.org/wiki/GTK> Gut das ich
> noch mal nachgeschaut habe, ich wollte nämlich schon Gnome Toolkit
> schreiben ;-) Dient wohl in erster Linie dazu betriebsystemnahe
> Funktionen zu liefern.
> Ich habe es nie geschafft bei einem Mozilla/Seamonkey GTK-1 Build eine
> auch nur ansatzweise brauchbare Darstellung der Schriften hinzubekommen,
> dafür ist der Dateiauswahl-Dialog (filepicker) aus GTK-2  sehr
> "gewöhnungsbedürftig".

Okay, danke - nur noch eine Frage, bevor ich mir meine Profiles wieder
von Hand zusammenbasteln darf und alle Settings etc. überschrieben
werden: Kann man die GTK2-Version so einfach über die mit GTK1
drüberkopieren & läuft, oder darf ich doch wieder von Hand basteln, um
keine Daten zu verlieren?

Danke & viele Grüße,

Norman