[linux-l] Re: [linux-l] nicht böse sein

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Do Okt 12 18:52:47 CEST 2006

Hi!

Ok dann werde ich kurz etwas dazu sagen:

Wir hatten Gestern am Vereinstag eine Vorstandssitzung, bei der auch
Mitglieder eingeladen waren. Wir hatten noch einige Nachbesprechungen der
letzten Berlinux. Da es hauptzächlich um die Finanzen ging wollten wir keine
"Nichtmitglieder" in der Sitzung haben.
Wir hätten diese Sitzung gestern auf der Webseite bekanntgeben müssen!
Sorry, dass tuht mir leid, dass du so unschön rausgeworfen wurdest! Habe das
leider nicht mitbekommen! Wie gesagt, wir können leider daran nichts mehr
ändern, würden uns aber trotzdem freuen, wenn du nochmal die Kraft
aufbringst, und zu uns kommst. Damit du nicht wieder umsonst kommst, kann
ich dir jetzt schon miteilen, dass bei dem nächsten Vereinstag wieder eine
geschlossene Sitzung stadtfinden wird.

Mfg. Sebastian