[linux-l] spam

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Okt 13 06:24:42 CEST 2006

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [2006-10-12 19:15]:

> Hat seit einiger Zeit zugenommen, ja.

sogar sehr.... *grml*

bis zur mitte des jahres bekam ich zwei mails in drei minuten -
in den letzten 42 tagen sind es nun aber 2.3 mails pro minute. :-/

ja... 42 bzw 2.3 ...  i am not making this up!

  $ head -1 .LOG/maillog
  From ****  *Fri Sep  1 08:12:21
  2006

  $ days "sep 1"
  42

  $ bc -q
  140419/42/24/60
  2.3217

> Ich glaube,ich schmeisse mittlerweileallesmit Score >4 in
> die Tonne, und suche hinterher wie Aschenputtel die guten
> Teile aus der Asche raus, bevor ich endgültig lösche.

ich habe vor ein paar wochen auch die schranke von 5
punkten auf 4 punkte gesenkt.  auf einer mailingliste
werden aber so viele text/html mails verschickt, dass
ein drittel der mails im spam folder versackt. gnah!

apropos:  ich sammle noch kreative strafen fuer spammer.
meine persoenlichen favoriten sind: vorlesen aller texte.
und persoenliches entschuldigen bei allen empfaengern.
auf eigene kosten und auf eigene gefahr, natuerlich.

Sven

--
http://www.mailmsg.com/SPAM_python.htm