[linux-l] Fehlermeldung"ipw2200: ipw2200-bss.fw request_firmware failed: Reason -2"

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
So Okt 15 18:40:13 CEST 2006

Hallo Nico,

From: "Nico Golde" <nion at gmx.net>

[...]
Ähm das schaltet die LED an und aus, nicht dein
WLAN-Device....

Oh Nico, starker Tabak! Wenn ich schreibe
Ich kann jetzt WLAN empfangen,
dann kann ich jetzt WLAN empfangen. Ich habe damit zum Beispiel Dateien
aus dem Web auf meinen Laptop geladen, die vorher nicht auf meinem
Laptop waren. (Daß durch den oben angegebenen Softwarebefehl zusätzlich
die richtige LED ein- und ausgeschaltet wird, stimmt, hielt ich aber
nicht für so wichtig zu erwähnen.)
Wie ich die Meldung
"Kill switch must be turned off for wireless networking to work."
wegkriege, kannst Du mir nicht sagen?
Wie ich den WLAN-Harwareschalter in meinem Laptop (kein 'kill switch'!)
zum Laufen kriege, kannst Du mir auch nicht sagen?

Gruß
Detlef