[linux-l] Fehlermeldung"ipw2200: ipw2200-bss.fw request_firmware failed: Reason -2"

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
So Okt 15 18:47:22 CEST 2006

Hallo Ivan,
Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Es sieht nicht wie ein Fehlermeldungen aus.

"ipw2200: Radio Frequency Kill Switch is On:"

ist in meinen Augen eine Fehlermeldung, denn ich habe keinen 'kill
switch'.
außerdem kann ich WLAN mittels der beiden Softwarebefehle ein- und
ausschalten, unabhängig von dieser Meldung des Betriebssystems. (Das
war schon einmal anders.)

> Probiere mal was Nico vorgeschlagen hat.
>
> Wenn es sich um einen Laptop handelt,

Es ist ein Laptopcomputer  Typ MD97600.

> versuch mal eine Website zu
> finden, die beschreibt, wie mein Dein Laptop mit Linux konfiguriert.
> z.B. unter:
>
> http://tuxmobil.de/mylaptops_de.html

Ich lese schon 2 Tage solche und ähnliche Webseiten. Ich werde auch
Deiner Webseite nachgehen. Vielleicht ist die genau die richtige.

Gruß
Detlef