[linux-l] Re: Mailingliste mutiert zur Spamschleuder?

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Mo Okt 16 13:22:36 CEST 2006

On Mon, 16 Oct 2006, Danijel Tasov wrote:

> Falls ich auch mal so ein Problem hab: Woran lag's? :)

Es war ein internes Problem. Wir haben einen unguenstigen SMTP-Server fuer
vom Mailman verschickte Mails verwendet und das jetzt optimiert. Seit ca.
12:00 Uhr sollte das doppelte Verschicken von Mails aufgehoert haben. Es
kann aber noch sein, dass noch ein paar Mails in Queues waren die noch
doppelt verschickt wurden.

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/
Individual Network Berlin e.V.

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A