[linux-l] Re: Mailingliste mutiert zur Spamschleuder?

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Mo Okt 16 18:45:11 CEST 2006

Hallo Katja,

On Mon, 16 Oct 2006, ks wrote:

> Das kann ich nicht behaupten, denn es ist 18:30 Uhr und ich bekomme
> immer noch jede Menge Mails.
> Die Mailflut von 3-4 Absendern 20-30 x, das nervt.
> Es sind 55 Mails im Mülleimer.

weiterhelfen kannst Du mir, wenn Du mir Message-IDs der doppelten E-Mails
nennst. Ich habe seitdem keine E-Mail mehr doppelt bekommen und gehe daher
davon aus, dass die Aenderung Wirkung gezeigt hat.

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/
Individual Network Berlin e.V.

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A