[linux-l] Foresigth-Linux

Uwe Kramm ukramm at gmx.de
Di Okt 17 12:30:20 CEST 2006

Hallo!
Hat sich hier schon mal jemand mit Foresigth-Linux beschäftigt?
Ich bin durch Zufall drauf gekommen, hab es spasseshalber installiert
und fand es auf den ersten Blick sympatisch.
Auf den zweiten Blick kamen dann die Probleme. Um den W-Lan-Treiber zu
kompilieren brauch ich die Kernelsourcen(header). Aber Foresight hat
eine neumodische Softwareverwaltung (rPath convar) aus der ich einfach
nicht schlau werde. Die recht knappen und leider englischen
Beschreibungen helfen mir auch nicht weiter.
Bevor ich der armen Distri nun Gewalt antue such ich hier jemand der mir
vielleicht ein paar Tips geben kann
Gruß
Uwe