[linux-l] Re: nicht böse sein!

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Do Okt 19 20:26:22 CEST 2006

Hallo Sebastian,

On Thu, 19 Oct 2006, Sebastian Andres wrote:

> Ich muss dir gestehen, dass ich mich frage, was diese Mail jetzt hier
> soll. Du hast die gleiche Mail (Sogar mit gleichem Wortlaut) auf
> belug-ev geschickt. Daraufhin hab ich dir schon geantwortet, und dich
> gebeten, nochmal vorbeizukommen und ich hab mich entschuldigt fuer diese
> unannehmlichkeiten.

diese Mail von Christoph Kies klemmte wohl noch in irgendeiner Queue von
dem Problem die Tage. Er hat sie nicht doppelt verschickt, wie es in den
Headern aussieht.

Gruss, Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/
Individual Network Berlin e.V.

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A