[linux-l] Zeug zu verkaufen

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Okt 20 07:58:21 CEST 2006

On Fri, Oct 20, 2006 at 01:43:32AM +0200, Nico Golde wrote:
> * Dexter Filmore <Dexter.Filmore at gmx.de> [2006-10-20 01:35]:
>
> NEIN

Diese Mailingliste ist spamfrei. Wenn du aber irgendwelche Linux- oder
OpenSource-T-Schirts loswerden willst, kannst du sie hier gern
verschenken.

Komme zu diesem Zweck einfach mal am Mittwoch mit einem großen Karton
der Klamotten vorbei. Diese Aktion kannst du dann gern hier ankündigen.

(Aber du solltest überlegen, ob du sie nicht lieber irgendwohin
spendest, wo die Leute wirklich Kleider dringend benötigen ...)

Viele Grüße und SCNR,

    Volker

--
Volker Grabsch