[linux-l] mbmon

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Fr Okt 20 15:48:15 CEST 2006

Hi!

Habe mbmon gefunden und installiert, um die Temperatur der CPU anzeigen
zu lassen (Mein rechner unterstuetzt kein acpi).
Allerdings zeigt das Programm unter CPU-Temperature drei werte an, und
es geht nicht daraus hervor, welcher wert der aktuelle ist. Kennt
jemand das Programm und kann mir sagen, welcher Wert der richtige ist?
Konnte auch nichts bezueglich eines mittelwertes oder so feststellen.

Mfg. Sebastian
--
Sebastian Andres Spandauer Damm 140 14050 Berlin, Germany
PHone: +49(0)30 30107852 mobile: +49(0)170 3224773
E-Mail: sebastian at sebastianandres.de
Homepage: http://www.sebastianandres.de
PGP-Key: http://www.sebastianandres.de/key.txt