[linux-l] Zeug zu verkaufen

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Okt 21 20:52:48 CEST 2006

On Fri, Oct 20, 2006 at 11:33:59AM +0200, Dexter Filmore wrote:

> "Spamfrei"...? Du meine Güte , ich hatte privat was loszuschlagen, sogar
> on-topic.

Entschuldige bitte. Dein Angebot klang nicht sehr OnT. "Klamotten zum
Verkauf ..."  Das klang nach T-Schirts in schlechter Qualität mit
Pinguin-Logo, damit's wenigstens OnT aussieht.

> Aber ok, wenn ich, nachdem ich schon anstandshalber frage gleich
> Spamversuche unterstellt bekomme, dann eben iBäh.

Nein, deine Frage war vollkommen in Ordnung, ich hatte nichts dagegen
einzuwenden. Du hast mich falsch verstanden. Mir ging es darum, dass
dies eine technische Mailingliste ist und keine Verkaufsplattform,
auch wenn Spendengesuche oder "Habe $ZEITSCHRIFTEN zu verschenken"
ebenfalls gerne gesehen sind, wenn's Computer- oder noch besser
Linux-Zeitschriften sind.

Ich hatte nicht vor, dich als Spammer zu beschimpfen. Entschuldige
bitte, wenn das so rüber gekommen ist.

Viele Grüße,

    Volker

--