[linux-l] Zeug zu verkaufen

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Okt 21 22:15:49 CEST 2006

On Sat, Oct 21, 2006 at 02:48:27PM +0200, Dexter Filmore wrote:

> Ein paar Rechner, 4 Stück. Bürokisten.

Achso. Sag das doch gleich. Also keine Kleidung.

Hättest du geschrieben, dass du Hardware loswerden willst, die mit Linux
läuft (tut sie doch, oder?), und dass sich Interessierte bei dir melden
sollen, wäre das sicher in Ordnung gewesen.
Bei einer nicht-privaten Rückfrage von den Leuten hier hättest du
vielleicht sogar konkrete Details in die Liste stellen können.

Dass jedoch eine abstrakte Frage, ob du irgendwas hier zum Verkauf
anbieten kannst, in einer technischen Mailingliste ... nun komm, da
waren die Reaktionen, die du bekamst, nun wirklich zu erwarten.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch