[linux-l] Software-Aktualisierungen/update-manager: "Ihr System ist auf dem aktuellen Stand..." (2)

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
So Okt 22 08:41:03 CEST 2006

Hallo BeLUG,

{Mein erstes Posting von gestern ist nicht bei BeLUG angekommen.}

'Software-Aktualisierungen' = update-manager meldet mir: "Ihr System
ist auf dem aktuellen Stand. Software-Aktualisierungen beheben Fehler,
schließen Sicherheitslücken und stellen neue Funktionen bereit." Kann
ich mich nun beruhigt zurücklehnen?

Ich erhalte aber im Terminal die Meldungen:
"/usr/lib/python2.4/site-packages/apt/__init__.py:17: FutureWarning:
apt API not stable yet
warnings.warn("apt API not stable yet", FutureWarning)"
"/var/lib/python-support/python2.4/UpdateManager/GtkProgress.py:67:
GtkWarning: Failed to set label from markup due to error parsing
markup: Error on line 1 char 9: Invalid UTF-8 encoded text
 self._status.set_markup("<i>%s</i>" %self.op)
current dist not found in meta-release file"
"(yelp:29013): GnomeUI-WARNING **: While connecting to session manager:
Authentication Rejected, reason : None of the authentication protocols
specified are supported and host-based authentication failed."
Wer kann mir erläutern, was die Meldungen 2 und 3 bedeuten?

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Lechner

Spam-Mails löschen ist das Staubwischen des 21. Jahrhunderts.
Hans-Christoph Wirth in dafa