[linux-l] Zeug zu verkaufen

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
So Okt 22 16:27:15 CEST 2006

On 061022 at 15:40, Nico Golde wrote:
> * Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> [2006-10-22 15:16]:
>
> http://www.google.de.com/search?q=Klamotten
> Ne klar und Google lügt auch.

Was soll das denn bitte?

Ich kenne "Klamotten" als umgangssprachlichen Begriff, aehnlich "Zeug".
Insbesondere im Zusammenhang mit grossen Steinen wuerde ich das heute
noch aktiv benutzen(, aber das ist eine andere Geschichte..).

Obige Diskussion ist jedenfalls mindestens so laecherlich wie die
Wortwahl im OP.

mfg
pepe
--
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.	-- Albert Einstein