[linux-l] Linux sicher machen (was: Zeug zu verkaufen)

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
So Okt 22 17:33:27 CEST 2006

Hallo Katja,

ks wrote:
> Was meinst Du mit absichern?
So einrichten, dass ein Zugriff von außen zu 100% unmöglich ist.

Allerdings geht meine Vermutung dahin, dass ich wahrscheinlich das "NSA
Security module" aus dem Kernel hinauskompilieren müsste, um es
*wirklich* sicher zu machen - oder?

Siehe auch: <453789CB.10809 at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de>

Okay - hätte auch mit weiteren Fragen auf die erfolgte Antwort von
Volker antworten können, also teilweise auch meine Schuld. Werde ich
jetzt mal nachholen.

Danke & viele Grüße,

Norman