[linux-l] Zeug zu verkaufen - halt, halt

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
Mo Okt 23 14:36:23 CEST 2006

Am Samstag, 21. Oktober 2006 17:38 schrieb Nico Golde:
> Hallo Dexter,
>
> * Dexter Filmore <Dexter.Filmore at gmx.de> [2006-10-21 17:25]:

> Offensichtlich gerade nicht, da du nach *Klamotten* gefragt
> hast, was sehr wohl eine Spezifikation ist.
> Das ist einfach absurd.
> Gruß Nico

Jo, das führt einfach zu nix. Ich seh gerade, dass der Thread ausufert, das
ergibt keinen Sinn, schlechte Wortwahl, mein Fehler, ok, belassen wir's dabei
und gut. Ich kuck jetzt nochmal durch die restlichen Antworten wegen
eventuellem Klärungsbedarf, obwohl ich durchuas noch Lust hätte, Bemerkungen
über Goldwaagen zu machen.