[linux-l] [Ubuntu] Textkonsole, Boot- &Login

Norman Steinbach steinbach.norman at web.de
Di Okt 24 16:25:43 CEST 2006

Peter Ross wrote:
> Schau doch mal, wie es mit dem Text-Login aussieht, wenn Du das graphische
> Login (gdm) ausschaltest.

Habe das mal probiert, und auch da ist es so, dass nachdem "running
local boot scripts (/etc/rc.local) erstmal ne Zeitlang nichts passiert,
manchmal ein paar Festplattenzugriffe, aber erst nach relativ langer
Zeit der Loginprompt erscheint. in /etc/rc.local steht aber nur "exit 0"
drin.

viele Grüße,

Norman